Sonntag, 15. Juli 2012

Rote Leinenhose

Ich hab wieder eine!!!

Jetzt ist der Blog schon etwas über ne Woche alt...und ich war gleich mal ziemlich ruhig in der ersten Woche....naja, da hab ich ja auch ständig irgendwas los...

So nun mal zu meinem Projekt für dieses Wochenende....ich hatte mal ne sehr geile rote Leinenhose...doch wenn der Stoffe an den Oberschenkelinnenseiten wirklich abgetragen ist und nur noch Löcher übrig sind, dann ist es wirklich Zeit zum Ade sagen - auch wenn die Trennung schwe fällt...aber woher wieder eine neue nehmen????? Scheint dieses Jahr nicht so in zu sein... :o( ...also bei 35°C Aussentemperatur am vergangenen Samstag Stoff geshoppt...den passenden Schnitt auf Burdastyle runtergeladen...ausgedruckt, zusammengesetzt und gleich wieder ausgeschnitten und dann ran an die Maschine...Samstag angefangen...Sonntag schon fertig! Sogar mit kleinen Anpassungen so einfach ausm Handgelenk - Freestyle sozusagen....Jetzt brauch ich noch 2 kleine Accessoires...und sie kann nächstes Wochenende ausgetragen werden...Ich muss sagen ich bin von mir selbst ganz überrascht! Na gut, für die Fashion Week reicht's noch nicht. Dafür sind wohl ein paar Nähte zu schief, aber die sind halt genau auf jede Körperdelle abgestimmt worden.

Und die Phantasie ist angeregt und die Ideen sprudeln schon so ausm Kopf....die nächsten Projekte sind schon so gut wie fertig :o)

Von meinem Waldspaziergang erzähl ich Euch dann die Woche mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen