Dienstag, 24. Juli 2012

Oh Mist!

Oh Mist!!!! Ich hab mich in meine Mutter verwandelt!


Eine Karte mit dieser Aufschrift fand ich gestern Abend in meinem Briefkasten. Von wem war dieser liebe Hinweis?

Von wem sonst als von meiner Mutter höchstpersönlich, die mich mit folgenden lieben Worten warnen wollte: "Da Du jetzt das Nähen, Gärtnern, Perlen, Malern, Marmelade kochen usw. entdeckt hast, kann es eines Tages sein, dass Du so vor dem Spiegel stehst.

Was soll man dazu sagen?!?!? Kann man nix zu sagen, außer sich mit diesem Stricknadeletui zu bedanken und gleich den Winterpulli in Auftrag zu geben! Das hat'se nu davon!!!!

Danke Muttern! Hab dir ooch lieb! Kussi

1 Kommentar:

  1. Hallo Icke,
    giebt es denn sowas-meine ganz persönliche Karte liest jetzt die ganze Welt :-O)Aber lasst Euch sagen d. Tasche ist jetzt "Häkelhakengarage".Supertoll, hier noch einige Nachbestellungen: für Perlenwerkzeug,für Scheren. Also lasst Euch von ICKE auch verwöhnen!!!
    Kussi Muttern

    AntwortenLöschen