Sonntag, 22. Juli 2012

Verregnetes Nähwochenende

Okay, irgendwie war es klar, dass nun doch die Sonne ab und zu mal scheint. Vielleicht liegt es auch daran, dass deshalb dieses Nähwochenende nur teilweise als erfolgreich bezeichnet werden kann! Das Oberteil ist erstmal unfertig und viel verfluchend nach knapp zwei Tagen inner Kiste gelandet. Das hol ich dann erst wieder raus, wenn ich geübter bin...also daher werden jetzt wieder Kamerariemen produziert! Hier der nächste...sogar mit Raffung...den mach ich gleich nochmal aber nen bisserl in Safaristyle...der passt dann super zu meinem nächsten Urlaub....Jetzt heißt es dann nur noch Zebra oder Leopard?....Achja und aus den Oberteilstoffresten ist auch noch schönes kleines Nadelkissen geworden...Na wenigstens :o) ...So nun werd ich dann vielleicht doch mal raus auf Terrassien und Unkraut zupfen....ist vielleicht erfolgreicher als Oberteile zu nähen, die zwar cool aussehen, aber mein Verständnishorizont von Nähanleitungen überschreitet! Schönes Rest-Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen