Samstag, 4. August 2012

Neues Lieblingsteil

Also es fing alles damit an, dass ich eigentlich den Kamerariemen für Blümchen machen wollte. Den passenden Stoff hab ich am letzten Wochenende gefunden....aber der zweite Stoff sollte auch für mein Amelia Shirt herhalten...*mmmm*...also dann mal den Schnitt gelesen und die Stoffteile für das Oberteil zugeschnitten...naja, und da ist erst mal nen Oberteil entstanden...und das hat Potenzial, um mein neues Lieblingsteil zu werden. Den Schnitt hab ich von hier. Bestellung ging ganz fix...und auch der Schnitt ist super easy! Nächstes Mal nehm ich vielleicht lieber eine Nummer kleiner und vielleicht bild ich auch noch die eine oder andere Veränderung ein. So nun muss ich aber ganz schnell den Kamerariemen für Blümchen fertig machen, sonst fährt die noch ohne ihn in den Urlaub nach Hawaii...und das geht ja mal überhaupt nicht!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen