Sonntag, 5. August 2012

Wo ist mein Schnittmuster?

Nie wieder ohne!!!

So, Oberteil ist nun fertig...also endlich ran an den Kamerariemen für Blümchen!!!! Aber wo ist mein vorgefertigtes Schnittmuster...weg.. *mmmm*grübel*...ach..nach dreien, kannst das vierte auch so grob ohne! Hat icke aber falsch gedacht....das vierte ist jetzt irgendwie nen Drittel kleiner als meine anderen....uups...ist wohl bei der Wärme eingelaufen! Und dabei hab ich diesmal schon noch extra nen Deckelhaltertäschchen rangemacht...wollte mich selbst übertreffen! Naja, das hab ich hiermit wohl! Allerdings nicht so wie gedacht.... Passen tut dieser Riemen trotzdem...hauteng, aber das ist ja gerade wieder modern! :o) ...und so lange da nur nen Kamerariemen durch muss! :o) Aber @liebes Blümchen...mess doch bitte mal die Breite deines Gurts aus, bevor ich es losschicke und es nicht passt. Das wär ziemlich doof! Wenn dir "riemeneng" nicht zusagen sollte, hast Du die folgende Auswahl:


1) Etwas mehr Geduld und ich mach nochmal ein identisches in der richtigen Breite oder

2) Zebra mit türkis

1, 2 oder hauteng....So liebes Blümchen...jetzt hast du die Wahl....

3 Kommentare:

  1. 1, 2 oder 3 ... ;-)

    Wow bist du fleissig!! Und die sehen soooo cool aus. Also wenn ich freie Auswahl hab, dann würd ich natürlich die Blümchen fürs Blümchen nehmen.

    Ich mess auch nochmal nach und mail dir die Maße.

    Ach, du bist ja sooooo süss!!! Freu mich riesig!!!!

    Knutsch und knuddel

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! :o) Du bist halt mein Vorbild! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse! Habe deinen Blog eben über den Blog von Blümchen gefunden! Und bleibe gleich mal hier!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen