Sonntag, 26. August 2012

Urlaubsendspurt...

Nun endlich ist es bald so weit....

Passend hierfür hab ich jetzt noch schnell was genäht...

Kabel-Akku-Salat-Täschchen


...damit ich nicht die Kabel überall rumfliegen hab und ewig suchen muss. Aber es ist erstaunlich, wie viel verschiedene Akkuladegeräte man mit sich rumschleppen muss.... hätte die Tasche wohl doch etwas größer machen sollen, aber alles passt rein....

 


Reiseunterlagen-Mappe


Das wird wohl das wichtigste Teil meines Urlaubs werden. Bloss nicht verlieren!!!! Na, wer weiß, wo es hingehen wird. :o) Wo gibt es gepunktete Krokodile? Keine Angst, kein Tier wurde für diesen Stoff getötet!



Und der Kamerarucksack ist gepackt...Und das gesamte Mistding hat schon fast das Gewicht meines erlaubten Gepäckgewichts. Gut, dass das Handgepäck nicht mitgewogen wird....im Gepäck selbstgenäht sind:

2 Kamergurte siehe hier und hier sowie mein Kamera-Beanbag (gefüllt mit Styroporkügelchen) als Stativunterlage. 


So, nun besteht nur noch die Herausforderung das normale Gepäck auf 12kg zu beschränken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen